childhood
Hm...

heute war ein scheiß tag....musste früh aufstehen, für papa kochen, für mama die einladungen drucken...mama kam allerdings erst um 16.00uhr mit den neuen druckerpatronen zurück...in der zwischenzeit ist jule schon hergekommen um nen kaffee zu trinken...mama sagte sie bräuche die einladungen sofort damit sie die mitnehmen kann...also bin ich mit jule an den pc um die dinger zu drukcne und zu falten...drucker hat natürlich nur scheiße fabriziert und ich war auf 180...dann kam marcy dazu un der drucker hatte immernohc nichts ordentliches geschafft..und ich wollte um 16.00uhr shcon bei franzi sein...bis ich dann bei franzi war wars auch mal locker 18.00uhr...naja..ich hatte einen super tollen abend bei ihr...wir haben ganz viel mit demhund rumhgespielt...und hinni war auch noch wach...den haben wir noch mit nem leberwurstbrot gefüttert...hinni ist so wahnsinnig süß kleiner könig der..dann haben wir noch alle tiere besucht die sie so hat...meerschweinchen,. katzen inklusive babys...hunde,...kälber, die an der hand nuckeln -sehr süß...pferde,...kaninchen...und viele viele mehr...war irgendwie total befreiend...und mal ein moment wo ich nicht an morgen denken musste...ich werde heute nacht bestimmt kein auge zu bekommen...weil ich einfach super viel schiss habe vor diesen scheiß ergebnissen..wie gesagt, es ist mir egal wie gut ich bestehe...hauptsache ich muss nicht hören : " Entschuldigen Sie Frau ****, aber sie haben es leider nicht geschafft!"

ich glaub dann ... ich weiss nicht was dann wäre...mal sehen...ich hoffe es wird nicht soweit kommen aber mein gefühl hat mich bis jetzt noch nciht so getäuscht...ich hoffe dass es das dieses mal tut...es soll mich einfach täuschen und ich möchte bestehen...mir echt egal wie...

 

ich hab den ganzen tag kaum hunger...hab bauchweh...ich versuche shcon die ganze zeit irgendwie nicht dran zu denken...bin deswegen vorhin auch shcon ne halbe stunde mit dem auto rumgefahren...um ein wenig abzuschalten...

es ist ja bewiesen, dass man keine angst mehr hat wenn man singt...also habe ich heute schon ganz ganz viel gesungen umirgendwie die angst loszuwerden die sich unaufhaltsam an meine hacken bindet..

 

so. ich hab keine lust mehr. vielleicht bis später...

31.5.11 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de