childhood
Merkst Dus' noch?

Ich verstehe nicht, wie man soetwas ignorieren kann..

setzt sie sich an den laptop, schreibt mit irgendwelchen komischen  typen irgendwas darüber, dass sie so und sooft gekommen sei...und lacht die ganze zeit schäbisch..mehr hab ich nicht lesen können, bzw wollte es auch gar nciht....das hat mich irgendwie total verletzt...sie scheints gemerkt zu haben, und hat gefragt was los ist...ich hab einfach nur gesagt dass nichts ist...sie hat noch kurz nachgefragt, ich sagte wieder es ist nichts und sie hat es mir geglaubt...ich konnte ihr doch schlecht sagen, dass ich das gelesen habe und dass mich das verletzt hat? ich kann doch nciht sagen, hey, ich hab mitgelesen...das gehört sich einfach nicht...mh nein :/ und dann mit sex alles gut machen? funktioniert bei mir nicht. aber sie meint natürlich es sei alles okay.

ich kann und will diese frau einfach in keinster weise teilen müssen...wieso kann ich ihr das nicht einfach sagen? ich kann es mir selbst nicht eingestehen und hab einfach keinen arsch in der hose...eigentlich tut sie mir so weh mit manchem aussagen worüber sie wohl einfach nciht nachdenkt...aber ihr das sagen möhte ich nicht..  dann kommt die ständige fragerei..."darf ich das so sagen? war das okay? war das in ordnung? darf ich dir das erzählen?" ich will nciht wissen, dass sie sich mit ihrem ey trifft, und ich weiss dass die sowieso vögeln. oh man das tut echt weh :/

bin ja eigentlich so ein sentimentales ding...aber das ist irgendwie krass =( sagt sie vor ner woche dass sie meine charakter liebt und irgendwie auch verliebt in mich ist...aber sie sagt, sie möchte sich austoben momentan...aber wenn man sich verliebt will man sich doch nicht austoben?ich versteh das alles irgendwie nicht...

sie weiss genau dass sie mich am harken hat...eigentlich muss ich von der frau auch weg, die ist eindeutig gar nciht gut für mich...hab schon wieder einen viel zu vollen kopf...prinzipiell tut mir ihre nähe echt gut...aber dass dann immer und immer wieder solche sprüche kommen...ich weiss nicht...sie weiß ja gar nicht, dass die mich verletzen..sie denkt, die lassen mich kalt...das sag ich auch immer...aber mal ehrlich, wie kann man sowas denn denken? das ist doch naiv oder? verstehe ich nicht...

 

ich will sie so unbedingt...und sie ist so unbedingt einfach gar nicht gut für mich...einfach gar nicht...ich müsste die finger von ihr lassen...sie in ruhe lassen...mich nicht mehr melden...vielleicht mekrt sie dann was sie von mir hat? aber was mache ich, wenn sie das eben nicht merkt? und sich denkt - "tzeh, dann eben nciht?"

oh fuck ey. ich weiss einfach GAR NICHT was momentan richtig ist...ich hasse es ... solche unentschlossenen beschissene und ausweglose situationen...

ab dienstag gehts ans arbeiten...vier wochen lang...vielleicht tut das ja mal ganz gut...nciht allzu viel zeit um nachzudenken..

 

mal sehen was das gibt die nächsten tage -.-

10.6.11 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de